Sequel-Tour zu “Hard Land” im Frühjahr 2023

Heute startete der Vorverkauf für die zweite Hard Land/Circletown-Tour im Frühjahr 2023 – sechs Sequels von Ende April bis Anfang Mai, bewusst an Orten, an denen wir beim ersten Mal nicht waren. Jacob und ich hatten das alles seit Jahren geplant, aber wegen der unsicheren pandemischen Lage immer wieder verschoben. Wir hatten uns diese kleine Fortsetzung gewünsch, weil bei der ersten Tour viele wegen Corona nicht kommen konnten und uns deshalb schrieben. Aber auch, weil es uns schlicht und einfach so viel Spaß gemacht hat und wir diese Abende vermissten (einen kleinen Rückblick gibt es hier).

Wir werden versuchen, die schönsten Dinge unangetastet zu lassen, aber ein paar Neuigkeiten einzubauen. Ein großer Dank geht auch an Neuland Concerts fürs Planen und Ausbaldowern.

Wir freuen uns auf alle, die vorbeikommen!

Die Tour ist in meinen Semesterferien und eine schöne Rückkehr in dieses “andere Leben”. Wir tüfteln bereits, welche Songs und Lesestellen diesmal dran sein werden.